Liebe Kunden,

In diesem Gästebuch könnt Ihr eure Erfahrungen und Eindrücke über das Shooting
hinterlassen. Sicher wird es vielen Interessenten eine große Entscheidungshilfe sein.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei jedem der sich die Zeit dafür nimmt!

Euer Andreas Janzen

Kommentare: 41
  • #41

    Timo (Freitag, 16 November 2018 21:31)

    Andreas hat die Bilder für unseren Internetauftritt gemacht. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bald gibt‘s den nächsten Auftrag!

  • #40

    Anne (Donnerstag, 25 Oktober 2018 21:41)

    Danke für die schönen Familien- und auch Einzelfotos unserer Tochter!
    Wir sind wirklich begeistert von den natürlichen Aufnahmen, die einfach zu uns passen.

  • #39

    Regine Boeddicker (Mittwoch, 24 Oktober 2018 19:43)

    Mein Freund und ich hatten vor zwei Wochen ein Porträt Fotoshooting im Botanischen Garten Bielefeld und gestern haben wir die DVD mit unseren Bildern bekommen. Wir sind absolut begeistert und freuen uns riesig über die schönen Bilder. Es hat einfach alles gestimmt: Was uns neben dem fachlichen Know-How in sehr positiver Erinnerung bleiben wird, war das große Einfühlungsvermögen von Andreas beim Shooting. Nächstes Jahr wollen wir heiraten. Welchen Fotografen wir dann engagieren wollen, steht für uns jetzt schon fest. Und: Wir können Andreas nur wärmstens weiterempfehlen!!!

  • #38

    Angelina (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:30)

    Man nehme eine angenehme, freundliche Atmosphäre und einen tollen und sympathischen Fotografen mit super Ideen, die ganz auf den Typ Mensch abgestimmt sind, der vor ihm steht und das Ergebnis sind professionelle Bewerbungsfotos mit 1a Qualität, die sich sehen lassen können! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und hatte auch noch Spaß dabei - absolut empfehlenswert und das Geld wert!

  • #37

    Marianne (Montag, 01 Oktober 2018 20:00)

    Vielen Dank für die tollen Bewerbungsfotos. Ich hätte nicht mit so schönen Fotos gerechnet. Wirklich richtig klasse!!!!

  • #36

    V&N (Dienstag, 04 September 2018 21:15)

    Danke für die einmaligen Bilder, die jetzt unsere leeren Wände füllen können!:) Wir hatten ein sehr entspanntes Shooting in einer schönen Umgebung und einer lockeren Atmosphäre. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt und waren gelöst, wodurch die wunderschönen Aufnahmen entstanden sind! Die fertigen Bilder haben wir in kürzester Zeit erhalten und freuen uns sehr über das gelungene Shooting und die somit neu geschaffenen Erinnerungen:)

  • #35

    Sven Lorenz (Mittwoch, 29 August 2018 17:29)

    Spontan habe ich schöne Bewerbungsfotos bekommen. Absolut empfehlenswert! Dankeschön Andreas

  • #34

    Sevim (Dienstag, 14 August 2018 13:18)

    Vielen Dank für die Wunderschönen Bilder,
    Und das alles so schnell geklappt hat.!
    Diese Bilder werden ihr sicherlich später einmal gefallen... und auch meiner Familie, sobald ich sie habe.
    Andreas hat ganz liebevoll und mit viel Geduld meine kleine Maus positioniert, und es ging relativ schnell. Sie war ganz ruhig und hat garnicht gemeckert. Die Auswahl an Kostümen und passender Deko war vielseitig und gut für verschiedene Geschmäcker. Jederzeit weiter zu empfehlen!!
    Liebe Grüße
    Sevim, Seren und Ferit

  • #33

    Reni (Freitag, 27 Juli 2018 17:38)

    Lieber Andreas!
    Einen lieben Dank nochmals für das wundervolle Fotoshooting und die tollen Bilder, die dabei entstanden sind. Es war ja unser erstes Shooting und wir haben keine Sekunde bereut, es mit dir gemacht zu haben. Immer wieder gerne, wir freuen uns aufs nächste Mal!

  • #32

    Alexandra (Montag, 04 Juni 2018 13:37)

    Lieber Andreas,

    Wir bedanken uns für das schöne und fast schon spontane Shooting.
    Die Bilder von unseren Söhnen und uns sind einfach wunderschön geworden.
    Du hast so viele Ideen und fotografierst mit Leidenschaft.
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal zu einem Shooting.
    Du hast an alles gedacht und sofort erste Ergebnisse über das Handy vermittelt. Auch das Endprodukt war schnell fertig.
    Danke auch nochmal für die abwechslungsreiche Bespaßung von Elias.
    Ein rund um entspanntes und super gelungendes Shooting.

    Und werden dich immer schön weiter empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Alexandra, Dennis, Elias und Levin

  • #31

    Luise (Freitag, 18 Mai 2018 09:49)

    Andreas und olga, danke für die wunderschönen fotos die ihr von silas gemacht habt!
    Ihr ward flexibel mit dem Termin ( die Babys kommen eben wann sie wollen zur Welt �), habt euch so viel Zeit genommen. Ihr habt immer den Blick für die Details, ganz viel Ruhe und nebenbei habt ihr auch noch den Großen bespaßt! Es war ein rundum tolles Shooting und ich liebe die Bilder, die dabei enstanden sind.
    Über Whatsapp gab es ganz schnell schon mal die ersten Bilder geschickt und die restliche Bearbeitung ging super schnell. Danke euch!

  • #30

    Amina (Dienstag, 27 März 2018 22:08)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für das tolle Shooting. Es sind so tolle Fotos entstanden. Du hast nicht nur Talent für super Fotos, sondern gehst auch souverän mit jeder Situation um, hast die Kinder im Griff und bist die Ruhe in Person. Insgesamt sehr gelungen und wir sind rundum zufrieden, daher haben wir dich schon vor der Geburt des zweiten Kindes bereits angeschrieben, da wir schon beim Erstgeborenen sehr zufrieden waren. Danke dafür!!!
    Ich kann es jedem weiter empfehlen. Liebe Grüße

  • #29

    Tabea Günzel (Samstag, 17 März 2018 21:53)

    Hallo Andreas,

    Ich darf Dir hiermit nochmal meinen Dank für Deine wundervolle Arbeit aussprechen. Sowohl das Ergebnis dieses Neugeborenenshootings meiner Tochter Johanna letzte Woche, als auch das Shooting 2015 mit meiner Tochter Julin waren atemberaubend und haben mir unvergessliche Momentaufnahmen beschert. Man merkt, dass Du 100% alles gibst und mit Leidenschaft Deine Arbeit tust. Deine Bilder von meinen Kindern rühren mich beim Anblick, Du hast sie so toll abgelichtet. Die Leinwand und einige der Bilder hängen bereits an der Wand. Ich bin sehr zufrieden und schätze Deine Arbeit sehr. Dein Engagement und Dein Talent stets das Beste aus jedem Bild herauszuholen, ist ohnegleichen. Liebe Grüße; Tabea mit Robin, Laurin, Julin und Johanna

  • #28

    Viktor & Anna (Freitag, 02 März 2018 17:05)

    Hallo Andreas,

    so schnell hatte ich noch nie meine Aufnahmen in den Händen... Samstag Fotoshooting und Donnerstag hatten wir schon die CD und die Bilder. Und zudem sind wir sehr zufrieden mit den Aufnahmen. Genau so etwas hab ich gesucht. Ihr ward auch sehr geduldig mit uns und unseren Kindern... wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank an euch Andreas und Olga.

  • #27

    Benny&Tabea (Dienstag, 10 Oktober 2017 23:57)

    Danke Andreas, dass du (und deine Frau) trotz des zeitlichen Drucks ruhig geblieben bist/seid. Bei unserem Shooting am Hochzeitstag sind sehr gute Bilder entstanden. Gott sei Dank hat das Wetter auch noch super mitgespielt. Ihr seid ein gutes Team und versteht es auch im Umgang mit kleinen Kindern geduldig zu bleiben. Wir sind froh, jetzt die einmaligen Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag haben zu dürfen.
    LG

  • #26

    M&I (Sonntag, 27 August 2017 22:17)

    Hey, hier meldet sich ein mega begeistertes Pärchen. Das Hochzeitsshooting mit euch beiden war echt toll. Ihr wart top motiviert, habt alles besorgt, mitgebracht und echt gute Ideen gehabt. Die Fotos sind einfach perfekt.
    Dankeschön!

  • #25

    Adina (Freitag, 19 Mai 2017 20:14)

    Vielen Dank, für die wunderschönen Fotos. Ein Shooting mit dir, macht immer wieder Spaß ;-)
    Du hast immer tolle Ideen, gehst aber auch auf Wünsche und Vorschläge ein und das finde ich richtig gut.
    Ich kann dich immer wieder nur weiterempfehlen.

  • #24

    E.& L. (Samstag, 29 April 2017 11:45)

    Vielen Dank Andreas für die schönen Fotoshootings die wir bei dir hatten!!!
    Es ist immer wieder beeindruckend was du für schöne Fotos machst. Wir sind jedesmal mehr als zufrieden wenn wir die Fotos in den Händen haben.
    Du suchst immer wieder nach neuen Orten und schönen Landschaften um deine Kunden mehr als zufrieden zu stellen. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die du dir immer wieder nimmst, auch wenn es mal spontan sein musste, um wieder schöne, aktuelle Fotos zu haben. Danke auch an deine Frau- die auch alles gut im Auge hat wenn hier und da mal was nicht sitzt ;-)
    Wir können euch nur weiterempfehlen, und kommen immer gerne wieder!

  • #23

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:28)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #22

    H. (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:30)

    Ein wahnsinnig professionelles Fotoshooting. Der Kunde, in dem Fall ich, wurde völlig in Vordergrund gestellt. All meine Wünsche wurden verstanden und perfekt umgesetzt. Andreas Janzen bereitet sich sehr penibel auf sein Shooting vor. Es fehtl einem absoluten an nichts. Hier fühlt sich der Kunde wirklich als König:)
    Absolut zu empfehlen!

  • #21

    Löwen (Dienstag, 17 Januar 2017 00:04)

    Vielen Dank für das tolle shooting!
    Obwohl unser kleiner Mann nicht wirklich mitmachen wollte sind da echt super Fotos entstanden! Wir sind echt begeistert und kommen beim nächsten mal gerne wieder!

  • #20

    David (Freitag, 11 November 2016 11:03)

    Eine gute Erinnerung sind die schönen Fotos, die bei unserem Hochzeits - Shooting mit Andreas entstanden sind. Nicht nur die Fotos selbst, vor allem die Betreunung vor und nach dem Shooting sind einfach super.
    Vielen Dank Dir Andreas!

  • #19

    luise (Sonntag, 06 November 2016 21:33)

    Im Sommer hatten wir unser zweites Shooting mit unserem Sohn bei Andreas. Es lief so super! Ich liebe die Fotos sehr! Andreas hat meine Wünsche,Ideen,Mitbringsel super mit einbaut. Und zusammen mit seiner Kreativität, dem professionellen Blick -auch fürs Detail und Licht -, Geduld und Spaß sind wunder wunderbare Bilder entstanden. Danke!

  • #18

    Adina (Mittwoch, 02 November 2016 21:10)

    Wir sind total begeistert von den Fotos. Die Fotos sind echt super geworden, obwohl es regnerisch war. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Dankeschön. Wir können Andreas nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal;-)

  • #17

    Jan, Janine & Jonah Henrichs (Dienstag, 01 November 2016 11:18)

    Wir waren mit unserem kleinen Sohn zum Babyshooting bei Andreas. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Andreas hat sich viel Zeit genommen und war sehr geduldig.
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Wir können Andreas nur weiterempfehlen. Beim nächsten Fotoshooting werden wir sicherlich wieder hingehen :)).
    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!!

  • #16

    Viktor & Christiane (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:24)

    Wir sind begeistert von den wunderschönen Fotos, die bei dem Shooting entstanden sind! Andreas nimmt sich die Zeit, die man mit kleinen Kindern braucht und schafft es, dass auch anfänglich schüchterne Kinder auftauen und alle zusammen richtig Spaß haben.
    Vielen lieben Dank für die schöne Erinnerung in Form von tollen Bildern.

  • #15

    Nadine und Björn (Dienstag, 27 September 2016 13:52)

    Wir hatten ein Super Shooting mit Andreas. Er war sehr geduldig mit unserem Kleinen und hatte ganz tolle Ideen. Obwohl unser Kleiner anfängliche Startschwierigkeiten gehabt hat, hat Andreas sich ganz viel Zeit genommen. Wir haben viel Spaß gehabt und die Bilder sind traumhaft schön geworden . Wir werden ein Shooting bei ihm auf jedenfall wiederholen und können Ihn definitiv weiter empfehlen :)

  • #14

    Sonja (Sonntag, 18 September 2016 22:07)

    Gerne wieder! Ohne Hektik, aber mit viel kreativer Idee sind wunderschöne Fotos unserer kleinen Tochter entstanden. Vielen Dank - es hat Spaß gemacht!!!!

  • #13

    Susanne (Freitag, 19 August 2016 15:12)

    Ihr sucht einen Fotografen, der sich Zeit für euch nimmt, der gute Ideen hat und gleichzeitig offen für eure Anregungen und Wünsche ist, der Geduld hat - vor allem auch mit Kindern, der sich nicht mit dem erstbesten Bild zufrieden gibt, der Humor hat, der auch kleinste Details und eure Persönlichkeit im Blick hat, ...? Dann seid ihr bei Andreas Janzen genau richtig!
    Wir waren zweimal bei ihm und jedes Mal war die Atmosphäre super angenehm, das Shooting liebevoll vorbereitet und die Ergebnisse sprechen für sich: Wir haben wunderschöne Erinnerungen unserer Rasselbande bekommen und sind restlos begeistert - einfach spitzenmäßig!
    Eins noch zum Schluss: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen - Wir als ganze Familie können euch Andreas als euren Fotografen einfach wärmstens empfehlen! Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

  • #12

    Justin Spreckelmeier (Montag, 25 Juli 2016 12:53)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Hab mich professionell betreut gefühlt. Immer wieder gerne
    Justin

  • #11

    Anita Strignano (Freitag, 13 Mai 2016 19:52)

    Mir fehlten die Worte um ihn zu loben .....so sehr war ich von dem Ergebnis begeistert. Denn eine Fotografin vor der Kamera zu haben ....oh man, das ist nicht leicht! Doch du Andreas hast es mehr wie nur perfekt umgesetzt. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die tollen Fotos und die Freude die Du mir damit gemacht hast!! Bist ein spitzen Fotograf!!!!!!

  • #10

    Hasic (Dienstag, 19 April 2016 13:28)

    Lieber Andreas,vielen lieben Dank für das Beste Shooting was wir je mit unseren Zwillingen erleben durften.Es hat einfach alles gepasst und immer wieder gerne.
    Glg Alis & Alma

  • #9

    Juliet (Mittwoch, 13 April 2016 14:55)

    Liebe Andreas,
    Vielen Lieben Dank für das wunderschöne Shooting, es war ein sehr tollen Tag woraus sehr sehr schöne Bilder resultierten! Lass uns das unbedingt wiederholen....Ich fühlten mich bei dir sehr wohl und super aufgehoben. An diesen stelle, lieben Gruß ;-)

  • #8

    Nicole & Heiko (Mittwoch, 13 April 2016 10:42)

    Lieber Andreas,
    das Shooting war großartig und die Bilder sind der Hammer. Wir sind total begeistert und können nur jedem empfehlen, seine Hochzeits-, Familien- und Kinderfotos von Dir machen zu lassen. Also wir werden bei unserer kirchlichen Trauung im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei Dir anfragen.

  • #7

    Albina & Samuel (Dienstag, 01 März 2016 23:17)

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Andreas.
    Wir sind jedes Mal begeistert wenn wir unsere Fotos sehen.
    Die Fotos sind wunderschön geworden und die Atmosphäre war locker,lustig und entspannt. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt...
    Auch die bearbeiteten Bilder sind super geworden!
    Können es immer wieder weiterempfehlen und möchten sehr gern ein weiteres Shooting bei ihm machen sobald unser Nachwuchs da ist :)

    Vielen lieben Dank

  • #6

    Klara, Paul & Anastasia Sofia (Freitag, 05 Februar 2016 18:47)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Fotoshooting! Andreas nahm sich viel Zeit für unsere Familie und vor allem für unsere 12 Wochen alte Tochter. Er hat sie schön animiert, so dass wunderschöne Aufnahmen entstanden sind. Er hat viele kreative Ideen, ist aber auch für die Vorschläge und Wünsche der Kunden sehr offen. Besonders gefiel uns auch, dass er klare Anweisungen gibt, um das beste aus den Aufnahmen zu holen. Man merkt auch, dass er einfach viel Spaß am fotografieren hat, und das wirkt sich entsprechend auf seine Arbeit aus. Wer Wert auf professionelles Shooting in angenehmer Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!

  • #5

    Leyen (Samstag, 30 Januar 2016 20:39)

    Hallo an alle da draußen der Andreas ist ein super Fotograf wir können ihn nur weiter empfehlen er macht ein super Job und sehr schöne Fotos außerdem lässt er sich sehr viel Zeit bei der arbeit so das die Fotos nur schön werden können.

  • #4

    Luise (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:25)

    Ein toller Fotograf, der sich viel Zeit nimmt und Liebe in diese Arbeit reinsteckt. Besonders für Kinder- und Baby Fotos hat er viele tolle Accessoires und auch Geduld wenn die Kleinen mal nicht so super mitmachen. Mit der Bearbeitung geht auch alles sehr schnell. Nur zu empfehlen!

  • #3

    Linda (Dienstag, 24 November 2015 11:50)

    Ich kenne keinen besseren Fotograf! Man bekommt perfekte Fotos in wunderschönen Umgebungen. Andreas hat genau den richtigen Blickwinkel auf die Dinge und hält einmalige Momente im Bild fest.
    Ich kann ihn sehr empfehlen egal ob für Familien, Baby, Hochzeit, Einzelshooting oder Bewerbungsfotos.


  • #2

    Alexandra (Dienstag, 17 November 2015 23:10)

    Es war ein sehr schönes Fotoshooting! Unser kleiner Sohn ist sehr schwer zu fotografieren. Er nimmt bei Fotos immer eine sehr ernste Haltung ein. Herr Jansen hat die Situation locker gemeistert und wir haben jetzt wunderbare Bilder von beiden Kindern!
    Vielen Dank!

  • #1

    Daniela& Michael (Dienstag, 17 November 2015 18:26)

    Wir waren super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Wir haben zwei Shootings gemacht und beide Male hat Andreas sich Viel Zeit genommen. Er bringt eigene Ideen mit und ist auch offen für eigene wünsche versucht diese auch umzusetzen. Er hat ein eigenes Studio und auch viele Accessoires die mitgenutz werden können. Outdoor-shootings sind auch möglich. Da er das Hobbymässig macht hat er flexible Zeiten. Die Bearbeitung ist schnell und professionell. Man merkt das er es liebt und steckt da viel zeit rein. Wir würden immer wieder hingehen und empfehlen ihn weiter.